Neue Spülmaschine

Seit der Einführung der verlängerten Betreuung in der GS Am Roggenkamp nimmt die Zahl der Schüler, die am Mittagessen teilnehmen, ständig zu. Im letzten Jahr wurde die ehemalige Schulküche im Auftrage der Stadt Nordhorn komplett renoviert und neu eingerichtet. Schon bald zeigte sich, dass ein von der Schule angeschaffter Geschirrspüler nicht ausreichte.

Der Förderverein der Schule wurde aktiv und fand bei der Firma "Küchen-Faber" (http://www.moebel-faber.de ) offene Ohren. Der Inhaber Uwe Faber erklärte sich bereit, einen Geschirrspüler zu spenden und für den erforderlichen Einbau zu sorgen. Zur Freude der Kinder und des Personals konnte die Übergabe vor einigen Tagen stattfinden.

Das Foto zeigt:
Einige Kinder zusammen mit (von links) Ralf Lucas vom Förderverein, Uwe Faber von der Firma Küchen-Faber und Schulleiter Gerhard Jakobs bei der Übergabe.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken