2019

In diesem Jahr vertrat Neome Kröse die GS Am Roggenkamp bei der Leseregatta. Sie las ihre beiden Texttteile aus den Büchern sehr gut vor.



 

Leseregatta 2012

Herzlichen Glückwusch Linus ! ! !

Zum 7. Mal hatte die Stadt Nordhorn die dritten Klassen zu einer Lese-Regatta eingeladen. 13 Schulen haben in diesem Jahr teilgenommen. Erst mussten alle Schulsieger einen bekannten Text lesen und anschließend einen fremden. In diesem Jahr konnte sich Linus Kambach aus der 3b unserer Grundschule durchsetzen. Zweite Siegerin wurde Feline Altenho (GS Stadtflur) und dritte Lina Baptista (GS Blumensiedlung).

Linus bringt für ein Jahr den Lese-Regatta-Wanderpokal mit in unsere Schule. Außerdem stiftet die GN einen Klassenausflug für Linus Klasse zum Kultur- und Landschaftspark Piesberg in Osnabrück.


Sieger Linus Kambach

Foto: Westdörp


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken