AMRO 2018

Schüler zaubern bunte Show ins Zirkuszelt

Tolle Vorstellungen mit begeisterten Zuschauern gab es am 9.5.2018 in den Zirkusvorstellungen "Zappzarap" der Grundschule Am Roggenkamp. Statt Mathematik und Deutsch gab es vorher 2 Trainingstage mit Akrobatik, Jonglage, Zauberei, Artistik, Clownerie, Trapez- und Feuerzauberübungen, ... die allen Beteiligten großen Spaß bereitet haben.

Die Verpflichtung des Zirkus Zappzarap wurde durch Unterstützung folgender Sponsoren ermöglicht:

Kreissparkasse Nordhorn
Hotel Bonke
Signal Iduna
Alexa Tabel
Eylering
Friseurtelam ELSKAMP
LOEWEN Apotheke
REWE
DEIN MARKT
Fliesenstudio Runde
nvb
Averes
Vita
(Praxis für Logopädie)

HERZLICHEN DANK!

Danke sagen wir auch dem Förderverein, den Eltern und allen Helfern, die uns bei dem Projekt unterstützt haben.

Ohne ihren Einsatz wäre dieses tolle Projekt nicht möglich gewesen.

Unten in der Galerie könnt ihr schon einige Bilder von den Trainingstagen sehen. Die Aufnahmen aus der Vorstellung folgen in Kürze.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(nach oben)