Übergabe Videokamera

Förderverein übergibt neue Videokamera an Film-AG!

Der Förderverein der Grundschule am Roggenkamp hat den Kauf einer neuen Vidoekamera ermöglicht. Zum Einsatz kommen wird sie in der Film-AG, die im Rahmen der Ganztagsschule stattfindet.

Im vergangenen Schuljahr hatte die Film-AG mit Frau Westerhof für ihre Kurzfilme noch eine private Kamera genutzt, um am „Filmklappe-Wettbewerb“ des Landkreises teilzunehmen. Für ihren Beitrag erhielt die Film-AG den ersten Preis.

Mit dem neuen Equipment kann die Film-AG nun wieder kreativ arbeiten und tolle neue Beiträge drehen. Neben der Film-AG können natürlich auch alle anderen Schüler die Kamera samt Mikrofon für Projekte nutzen.

Die GS Am Roggenkamp sagt "DANKE"

Das Foto zeigt die Kameraüberreichung an die Teilnehmer der jetzigen Film-AG mit der Leiterin Frau Westerhof, Schulleiter Bernd Reiners und den Vorsitzenden des Fördervereins Jan Schots.

Herr Schots überreicht die Kamera

nach oben