Training mit Peter Gentzel

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ein Nationalspieler im Sportunterricht

Kinder aus der Klasse 4b schreiben:
Olivia
Hallo, mein Name ist Olivia und ich gehe in die 4b der Roggenkampschule. Im Sportunterricht hatten wir Peter Gentzel zu Gast. Er ist der Torwart der HSG Nordhorn und spielt Handball in der Bundesliga. Wir haben mit ihm Handball gespielt und er hat uns viele Tipps gegeben. Wir hatten viel Spaß mit ihm. Zum Schluss der Stunde hat er uns noch Autogramme gegeben. Mit seinem Kommen hat er uns eine Riesenfreude gemacht. Vielen Dank!



Hannah
Hallo, wir sind die Klasse 4b und Peter Gentzel war bei uns im Sportunterricht. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Wir mussten - ist ja klar - uns erst einmal aufwärmen. Dabei haben wir in der Turnhalle im Kreis den Ball geprellt. Nach dem Aufwärmtraining haben wir ein Handballspiel gemacht. Zum Schluss hat er uns Autogramme gegeben: Auf Autogrammkarten, auf T-Shirts, auf Schuhen, überall, bei manchen sogar auf Sporttaschen.
Das war eine der schönsten Stunden in der Schule - findet die 4b. Vielen Dank, Peter Gentzel!

nach oben